Porträt
unnamed-2
Ausbildung

Dipl. Hypnosetherapeutin, IGM

-Autogenes Training
-Hypnose Practitioner
-Hypnose mit Kindern und Jugendlichen
-Hypnosystemik und Coaching
-Medizinische Hypnose und Geburtshypnose
-Hypnoanalytik
-Klassische analytische Hypnose
-Sport- und Motivationshypnose

 

Diplom medizinische Grundausbildung, Bodyfeet
Dipl. Mental Coach, Mental-Power
Mediales Arbeiten, Arthur Findlay College, London
Dipl. Astrologin, Basel und London
Dipl. Chirologin, Basel

 

MAES (Master of Advanced European Studies), Universität Basel
lic.rer.pol. (Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Geldmarkt-Theorie, Entwicklungsländer-Ökonomie), Universität Basel

Weiterbildung

Zertifikat in Blitz- und Soforthypnose am IGM (Basic und Advanced):

2012

Symposium on internal medicine, France, April 2013

Burnout: IGM Praxistag, Oktober 2013

Schattenarbeit mit Hypnose, IGM, Dez 2013

Geheimnisse des Gehirns: VHS Basel, 2013/2014

Superbrain-Yoga, Institue for Inner Studies, Inc., Januar 2015

Spiritual Business Management Course, Institute for Inner Studies, Inc., April 2015

Kurz-CV

Claudia Jäggi Talary wurde 1969 in Basel geboren.

Nach einem Ökonomie-Studium (Volkswirtschaft) und dem ersten interdisziplinären Nachdiplomstudium als Europaspezialistin an der Universität Basel, folgten spannende Berufsjahre. Sie war als Senior Economist in einer Schweizer Grossbank sowie als Consultant bei einer internationalen Beratungsfirma tätig. Danach arbeitete sie als Redaktorin für ein führendes Finanz-Magazin. Seit 2006 führt sie ihre eigene Firma im Bereich PR und Übersetzungen. Parallel folgten spannende Jahre der Um- und Weiterbildung. Denn ihre Leidenschaft gilt der Astrologie und der Biographie von Menschen. Heute ist sie als Coach und Therapeutin tätig. Sie gilt als bekannte Trainerin im Bereich Relaxation und Tiefenentspannung. Multinationale Unternehmen und die Basler Stadtverwaltung gehören zu ihren Kunden.

Claudia spricht fliessend deutsch, englisch und französisch.

Interessen

In ihrer freien Zeit geniesst sie das Lesen von Biografien, Musik (sie spielt Saxophon und Piccolo und hört gerne Weltmusik), ihre Familie und Freunde und die Reiserei (so war sie u.a. in Mexiko, Iran, Oman, Jordanien, Marokko, Kamerun, Südafrika, Vietnam)! Natürlich kennt sie auch sämtliche europäischen Staaten sowie die USA und Kanada, wo sie drei Monate gelebt hat. Sie bewegt sich zwischen Basel und London.

Zudem engagiert sie sich im Vorstand von AFITI BONGO, einem Verein zur Unterstützung eines Waisenheims in Kamerun.

Referenzen

Claudia war und ist für mich ein echter Türöffner! Mit Ihrer Unterstützung kam für mich ein Prozess ins rollen, welcher mich auf meinem Weg enorm weiter brachte. Sie versteht es, auf unkonventionelle aber professionelle Art, Menschen zu faszinieren, motivieren und verborgene Talente ans Licht zu bringen. (Werner I.)

 

Claudia Jäggi Talary berät engagiert und kompetent. Ich fühle mich angenommen bei Ihr und schätze Ihre positive Ausstrahlung. (Theres K.)

 

Die astrologische Beratung für mein Geschäft war einfach wunderbar: Damit ist es mir möglich, die Stärken und Schwächen zu sehen, Prioritäten klarer zu setzen und auch Erfolg zu haben. Zudem konnte ich teils schwierige Rahmenbedingungen als gegeben akzeptieren, statt weiter dagegen anzukämpfen. Mit Hilfe der Beratung konnten wir im letzten Jahr einen höheren Gewinn erwirtschaften und zudem hat sich das Klima innerhalb der Firma verbessert. Auch für Ihr Geschäft nur zu empfehlen!! (Sibylle M.)

 

Ich kenne Claudia Jäggi Talary schon lange und ich besuche sehr gerne ihre Sitzungen. Es tut mir sehr gut und ich kann an mir arbeiten. Es befreit mich und ich kann mich voll und ganz auf andere Sachen konzentrieren. Ich kann Ihnen Frau Jäggi Talary sehr empfehlen. (Priska K.)

Meine Stärken

OK, die nebenan erwähnten Stärken sind natürlich Wunschdenken… Aber ganz im Ernst, ich habe lange über meine Stärken nachgedacht. Wenn ich die auf einen Nenner bringen müsste, dann wären es wohl die drei erwähnten Punkte. Ich bringe tatsächlich eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Ressourcen mit, die mir als Coach und Therapeutin in der praktischen Arbeit ein breites Spektrum an Tools für die Arbeit mit meinen Klienten erlauben. Ich bin überzeugt, dass unser Erfolg viel damit zu tun hat, welche Strategien wir gelernt haben oder eben nicht, wenn wir in schwierigen Lebenssituationen stecken. Als Astrologin bemühe ich mich sehr, den Fokus auf das Potenzial eines Menschen zu legen. Als Coach ist es mir ein Anliegen, die eigenen Ressourcen zu entdecken und mit ihnen arbeiten zu können und als Therapeutin bin ich bemüht, Gelassenheit und Bewusstsein in schwierigen Umständen walten zu lassen. Somit gehen meine Klienten gestärkter, selbstbewusster und gelassener mit ihren Lebensaufgaben um. Das macht mir Freude und motiviert mich in meiner Arbeit!

Kompetenz0
Herzenswärme0
Positive Klientenrückmeldungen0